Angebot

 

Möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie Du in 9 TAGEN
5-7kg ABNEHMEN kannst, OHNE JOJO-EFFEKT,
und wie Du Dich dabei gleichzeitig MOTIVIERT, VITALER und
KLARER IM KOPF fühlst? Dann zögere nicht. Mache den
ERSTEN SCHRITT und erreiche Step by Step DEINEN
LIEBLINGSKÖRPER.

 

Für ein KOSTENLOSES  BERATUNGSGESPRÄCH,
klicke einfach auf den grünen Button hier drunter



9 TAGE KOMPLETTSYSTEM FÜR
BLITZ-ERFOLG BEIM ABNEHMEN

Eignet sich besonders für kurzfristiges Abnehmen, z.B. nach den Feiertagen,
vor- und nach dem Urlaub, wenn Du schnell ein paar Pfunde los werden willst.
Wenn Du einen wichtigen Termin vor Dir hast, wie z.B. : Deine Hochzeit, bei der Du besonders glänzen willst und alles perfekt sein soll, Dein Jubiläum, ein besonderer Ehrentag, Dein Bewerbungsgespräch für eine neue Stelle, die Du unbedingt haben willst, Dein langersehntes Date bei dem Du Deinen Herzenslover auf den ersten Blick umhauen willst, Dein Klassentreffen nach zehn oder mehr Jahren, bei dem Du den Anderen mal zeigst, wo der Hammer hängt, Deine Schwangerschaft, die bei Deiner Figur Spuren hinterlassen hat, die Dir Tränen in die Augen treiben, wenn Du Dich nackt im Spiegel betrachtest,…Gründe für ein schlankes vitales Aussehen gibt es so viele… Warte nicht länger sondern mach Deinen Traum wahr und entschließe Dich jetzt für das 9-Tage-Komplettsystem mit Erfolgsgarantie. Du wirst begeistert sein wie nie und Dein Selbstbewusstsein macht Luftsprünge!

Das 9-Tage-Komplettsystem enthält:

  • Komplettbox incl.  natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die Deinen Abnehmerfolg beschleunigen, den Stoffwechsel anregen, die Verdauung fördern, Deinen Körper reinigen und entgiften und Dein Hautbild verbessern und strahlen lassen
  • Handbuch mit ausführlicher Anleitung in der Komplettbox enthalten
  • Leckere Rezeptvorschläge für jeden Geschmack
  • 2 Stunden (60 min) Begleitcoaching mit mir persönlich

Preis:  299,-€

SCHLANK FÜR IMMER – DAS 8 WOCHEN POWER-COACHING ZUM WUNSCHGEWICHT

Willst Du wirklich endlich schlank werden und schlank bleiben? Dann triff eine Entscheidung und hole Dir bei mir professionelle Hilfe. Hör auf diese Riesenaufgabe allein zu bewältigen und einen Diätversuch nach dem anderen zu starten. Mach Schluss mit der Frustration, die Du erlebst, wenn Du eine Diät wieder nicht durchhalten konntest und dem Verlangen Dich dann sofort wieder mit Essen trösten zu müssen. Quäle Dich nicht andauernd mit Selbstzweifeln und dem gemeinsten Gedanken überhaupt, der da lautet:
„Ich werde es sowieso nie schaffen“

Glaube mir, es ist nicht Deine Schuld, dass Du vielleicht bis heute erfolglos geblieben bist.
Schau, jeder Sportler der ein Ziel hat nimmt sich einen Coach. Für Deine Hautpflege gehst Du zur Kosmetikerin, Deine Haare macht der Friseur,
Dein Auto wird in der Werkstatt gewartet und glänzt danach wie neu, für alles gibt es Profis. Weil Profis unersetzbar und gefragt sind,  sie liefern uns das gewünschte Ergebnis und wir müssen uns um nichts kümmern.

Aber es ist nicht einfach Profi zu sein, man muss schon das richtige Know-How haben.
Auch für erfolgreiches Abnehmen und Schlank bleiben brauchst Du das richtige Know-How und wenn Abnehmen so einfach wäre, dann wäre die Welt voll von vielen schlanken Menschen, die ja allesamt Abnehm-bzw. Schlankheitsprofis sein müssten.
Leider ist dies aber nicht der Fall, oder warum fällt es so vielen Menschen schwer, sich Ihr Wunschgewicht und Ihren Traumkörper zuzulegen?
Sie stoßen an genau dieselben Grenzen, an die Du wahrscheinlich auch immer wieder stößt und das ist neben dem Know-How auch das Mindset.
Genau an diesen zwei sehr wichtigen Aspekten werden wir beid gemeinsam arbeiten, wenn Du Dich für das 8-Wochen-Power-Coaching entscheidest.

Das 8-Wochen Power-Coaching enthält:

  • Anamnesegespräch – Besprechung Deines Fragenkataloges
  • Aufstellung eines individuellen Ernährungsplanes unter Berücksichtigung persönlicher Wünsche
  • Webinar mit Grundlagen zur gesunden Ernährung
  • Do’s and Don’ts beim Abnehmen
  • Worauf muss ich beim Einkaufen achten
  • Wie integriere ich gesundes Essen und einen gesunden Lifestyle in meinen Alltag – Wir finden Zeitfenster in Deinem Leben
  • Wir erschaffen Dein tägliches ‚Happy-Ritual‘
  • Anleitung zum Ernährungstagebuch
  • Start mit der 9-Tage-Komplettbox incl.  natürlichen Nahrungs- ergänzungsmitteln, die Deinen Abnehmerfolg beschleunigen, den Stoffwechsel anregen, die Verdauung fördern, Deinen Körper reinigen und entgiften und Dein Hautbild verbessern und strahlen lassen
  • Handbuch mit ausführlicher Anleitung in der Komplettbox enthalten
  • Leckere Rezeptvorschläge für jeden Geschmack
  • Wöchentliche Abstimmung – 1 Std /Woche
  • Unbegrenzt erreichbar per E-Mail, Telefon und WhatsApp

Preis:  1495,-€

Für ein KOSTENLOSES  BERATUNGSGESPRÄCH,
klicke einfach auf den grünen Button hier drunter